Waffenrock eines Oberstleutnants der k. u. k. Infanterie

  • 0,00€

  • Artikelnr. 165139
  • Verfügbarkeit: Verkauft


Waffenrock eines Oberstleutnants der k. u. k. Infanterie
Grundtuch aus dunkelbraunem Kammgarn, Stehkragen, Ärmelaufschläge und alle Rockkantenvorstöße aus karmesinrotem Egalisierungstuch, der Stehkragen und die Ärmelaufschläge mit der umlaufenden, goldenen Stabsoffiziersborte besetzt, auf den Kragen je zwei silbergestickte Distinktionssterne, eine Reihe zu sechs vergoldeten Rockknöpfen, die geschweiften Schoßtaschenpatten auf der Rückseite mit je drei Rockknöpfen, auf der linken Brustseite acht schwarzseidene Schlingen für acht Auszeichnungen, die Innenseite mit schwarzem und grauem Tuch. Schulterbreite: ca. 44 cm. Rückenlänge: ca. 64 cm. Österreichischer Stabsoffizierswaffenrock in vorzüglichem Erhaltungszustand, leichte Fraßspuren, die ausgebesssert wurden und kaum noch zu sehen sind.
Abholung und Besichtigung in meinem Geschäft in 3550 Langenlois, Walterstrasse 4, Österreich möglich.